Galerie

Mini
Wallach, geb. 1985, Vater unbekannt, Mutter Lakritza, v. Held, aus der Larissa
ehemaliges Schulpferd


Mini
27.10.2005: Mini's Ankunft in Hausen begleitet von seiner Fangemeinde...


Mini
...und sein erster Tag als Rentner!


Mini
Darf ich wirklich hier bleiben?


Mini
Mini


Mini und Flori
Mini und Floris


Mini
Erster Annäherungsversuch


Mini und Floris
Floris zeigt wer der Chef ist...


Floris und Mini
...aber irgendwie waren sie sich auch auf Anhieb sympathisch.


Floris und Mini
Am Abend trennte sie dann auch kein Zaun mehr und heute sind sie fast unzertrennlich!


Mini
Mini heißt übrigens Mini, weil er so ein kleines Fohlen war.
Damals konnte keiner ahnen, daß er mal kräftige 1,65 m wird ;O)


Mini
Frühjahr 2007 - Über ein Jahr später


Mini
Mini liebt es mit ins Gelände zu dürfen - bloß nicht alleine bleiben!


Mini
Mini Juli 2007



Mini Juli 2012
Mini Juli 2012 in Schönborn



"Dem Mini geht´s bestens. Husten hat er momentan gar nicht mehr, und ich hoffe, den Winter übersteht er wieder gut. Ist ja jetzt 27 geworden - ich würde ihn gerne komplett "in Rente" schicken, aber er will beim Reiten immer noch mit durch den Wald... habe gerade mit meiner Dreijährigen angefangen zu arbeiten - Mini läuft immer mit, wenn wir rausgehen. Und bringt der Kleinen bei, was man so wissen muss. Er liebt sein Fohlchen... Letzte Woche hat er mal wieder den Zaun aufgemacht - wollte mal sehen, was es so im Wald zu fressen gibt. Gab aber nix, da kam er wieder. Und er kann mittlerweile die Schubkarre schieben. Fädelt sich da von vorne ein und schiebt das Ding über die Weide." (Tanja Erlei)




zurück      Zurück zur Übersicht     weiter